3DMARK06 - Welche Settings?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScorpionX

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
692
hallo,
ich habe das programm 3DMARK06, wie in der überschrift schon beschrieben,weiß ich nciht was ich alles einstellen soll!
Bitte alle einstellungen sagen!
SYS:
9800GTX+
22" (1680x1050)
E8400
Asus P5Q
4GB-kit OCZ
640GB

Alles ohne OC(Grafikkarte ist von Haus aus auf 765M übertaktet)
 
Hä? Alle Einstelungen wofür?
Ist doch völlig egal ob du den Benchmark mit 16xAA oder mit Standard-Einstellungen laufen lässt - Hauptsache du suchst zum Vergleichen die selben Einstellungen.
 
trotzdem womit wird oft getestet?
 
Standard...
 
wie standard?
 
Einfach auf bench drücken und fertig
 
aso ok^^
und wie viel sollte ich min. für mein system bekommen?
also punkte
 
Mein System (siehe Signatur) hat 6000+ Punkte erreicht (irgendwas um die 6050)... Also solltens auf jeden Fall mehr sein ;)
Edit: schätze mal etwa doppelt so viel...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du AA einschaltest ,bekommst du weniger punkte.
kannst mit normalen settings 3d mark 06 laufen lassen.
 


Mit diesen Einstellungen wird gebencht und auch verglichen. Einzustellen ist im normalfall garnichts.

Kannst du doch etwas einstellen hast du das Programm entweder erworben, oder gecrackt. Für letzteres gibts hier kein Support.

Und da nun alles klar ist mache ich hier dicht bevor noch weitere auf die Idee kommen zu spammen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben