1. #1
    Diskussions-Zerstörer
    Dabei seit
    Jul 2001
    Ort
    Bophal
    Beiträge
    2.325

    Post Gainward GeForce 3 Karte mit Quadro-Jumper

    Von Gainward ist eine merwürdige Version einer GeForce 3 Ti200 Karte im Handel aufgetaucht. Auf den ersten Blick sieht sie gleich aus wie alle anderen, wenn man jedoch genau hinsieht, fällt einem ein Jumper auf, den es sonst nicht hat.

    Zur News: Gainward GeForce 3 Karte mit Quadro-Jumper

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Anonymous
    Gast

    Post

    Wo gibt's die zu kaufen ?

  4. #3
    Anonymous
    Gast

    Post

    Eben..ne abnormale karte die es sonst wahrscheinlich nicht im handel gibt...

  5. #4
    Anonymous
    Gast

    Post

    Will isch haben Alter!!!!!!!!

  6. #5
    Anonymous
    Gast

    Post

    Was habe ich dazu nur zu sagen.. manno oh mann.
    <br>Ähm.. April April!!

  7. #6
    Anonymous
    Gast

    Post

    tja computerbase is ein bisserl früh dran mit den aprilscherzen, aber es hat wohl in den fingern gejuckt

  8. #7
    Anonymous
    Gast

    Post

    Kein Aprilscherz...
    <br>auch bei www.nvmax.com zu sehen.

  9. #8
    Anonymous
    Gast

    Post

    Denke mal, dass Gainward soviele Probleme mit gemod(d)eten Karten hatte oder vielleicht dem ambitionierten Hardware-Guru einfach nur die ganze Sache erleitern wollte. Nachdem der Jumper/ die Brücke (ohne Jumper) vorhanden ist, erlischt schließlich die Garantie nicht mehr und ausserdem war Gainward ja schon immer für solche Dinge bekannt. Ich finde es jedenfalls cool und könnte durchaus in Erwägung ziehen mir so eine Karte als Zweitkarte zu zulegen. Ein Lob an Gainward, die Jungs und Mädels haben es wirklich drauf

  10. #9
    Anonymous
    Gast

    Post

    ich denke mal das ganze wird nvidia nicht dulden ! da der preis fuer ne quattro um einiges höher liegt.
    <br>
    <br>wenn jemand an seiner karte lötet, sie dadurch defekt geht, kann gainward das nur recht sein da sie die karte nicht auf garantie rep. müssen.

  11. #10
    Anonymous
    Gast

    Post

    @Pleas&Viper
    <br>Woher glaubt ihr Computerbase seine Informationen bezogen hat, natürlich von anderen Seiten.

  12. #11
    Anonymous
    Gast

    Post

    Pressemitteilungen etc gibts da auch noch...

  13. #12
    Anonymous
    Gast

    Post

    dafür ist ja immer die quelle angegeben

  14. #13
    Anonymous
    Gast

    Post

    Also das ist auch mal eine Überraschung... Ich muss mir das dann mal genauer ansehen, brauche noch eine neue Graka

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite