HDD Einbau Hilfe!

A

Adam Gontier

Gast
Hi,
ich habe fuer mein Notebook eine neue Festplatte gekauft, und sie passt nicht.
Naja passt sie ja, sind ja 2,5", aber ich weiß nicht, wie man die einbaut, ich habe einmal die Festplatte und dann lag noch das(anhang) dabei, ich könnte die Schrauben schon befestigen, aber weiter weiß ich nicht.

Anhang anzeigen 126970
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Alte schon ausgebaut? Am besten wäre es wenn du beim Einbau alles genau andersherum machst wie beim Aubauen... ;)
 
Um die alte auszubauen, muss man nur an der Lasche der Befestigung der Festplatte(im Bild oben rechts) ziehen und schon ist sie draußen, aber dann sind diese Verankerungen der Befestigungen(es sind 3 Stück an der Befestigung der Festplatte), da sind 2 nach links und eine nach rechts, da weiß ich nicht genau, wie ich das machen soll, denn wenn ich das mache, dann muss ich die HDD Tür ein bisschen mit kraft zudrücken, da sie nicht richtig verankert sind(ich versuche euch nicht zu verwirren, leider kenne ich die passenden ausdrücke fuer die dinger nicht)
 
Also normalerweise sollte das kein Problem sein. Einfach an die Neue alles so ranschrauben wie die Alte und gut ist. Was ganz wichtig ist: Nicht mit viel Kraft reindrücken, sonst kann sein, dass du den Anschluss kaputtmachst.

Versuch mal zu vergleichen zwischen der Alten und der neuen ob die Maße wenn der Rahmen dran ist gleich ist und ob die Pins gleich sind sorum wie du sie einbauen willst.
 
Zurück
Oben