News Neue Details zum Hammer

Stan

Diskussions-Zerstörer
Registriert
Juli 2001
Beiträge
2.345
Den neuesten Informationen zur nächsten Generation von AMD-Prozessoren zufolge, wurden die sogenannten Hammer-Prozessoren von der CeBit mit 1.4 GHz betrieben. Die nächsten Steppings des CPU-Kerns werden noch weitaus höher getaktet sein.

Zur News: Neue Details zum Hammer
 
na da geht mal was vorwärts. bin ja mal gespannt, was der clawhammer kosten wird und ob ich armer schüler mir das leisten kann :))) *unbedingthabenwill*
 
wills auch hoffen, auch wenn ich mir grad nen amd xp 2000 zugelegt hab :D
 
Jo ich wills auch mal hoffen.
*g* Hab mir auch grad nen Athlon XP zugelegt ..... Naja we will see.
 
hab gehört der clawhammer soll soviel kosten wie heute die athlon xp's, macht ja auch sinn, is ja für die gleiche zielgruppe gedacht.
 
Ich hocke immernoch auf meinem Duron 800...freue mich schon auf den Leistungssprung den der Umstieg dann bringt, dazu dann noch ne neue Graka :)
 
Hab mir gerade erst jetzt vor ein paar tagen ein 1800+ und ne GeForce 4 Asus V8071 gekauft, jetzt fehlen mir nur noch 512 - 1024 MB DDR-SDRAM und dann bin Glücklich. Das langt dann auch wieder für die nächsten paar Jahre...
 
@limi
bezweifl sehr das dir eine gf4mx
(asus 8071) reicht ;) (es sei denn du hast eh geringe ansprueche was gfx angeht)
und wozu bruchst du n GB ram ?
 
@anonymous
für ein ram drive für was den sonst
tztztz is doch logisch
 
Zurück
Oben