News Microsoft auf Platz 72 bei Fortune 500

Peter

Lt. Commander
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.957
Wieder einmal ist von Fortune eine Liste der grössten Firmen in den USA veröffentlicht worden. In dieser Liste ist Microsoft von Platz 79 auf Platz 72 vorgerückt. Das Unternehmen aus Redmond konnte seinen Gewinn um 10% steigern und einen Nettogewinn von 25,296,000 US-Dollar verbuchen.

Zur News: Microsoft auf Platz 72 bei Fortune 500
 
man sollte doch erwähnen, dass es sich hierbei um die größten corporations der usa handelt, nicht der welt.
sonst würden doch einige fehlen (ich denk da an konzerne wie siemens oder allianz, das weltgrößte versicherungsunternehmen...)

ibm ist übrigens auf platz 9

weird
 
du birne, allianz is nee das größte vers. unternehmen, zumind. mit den methoden....
 
hallo "@weird",
dann schau mal bitte in die global list bei fortune und sag mir, welches versicherungsunternehmen über allianz steht :p

@peter: gern geschehen
 
Zurück
Oben