News Neue Treiber von AMD

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Auf dem Server von AMD finden sich mal wieder ein paar neue Systemtreiber. Dazu gehört unter anderem das Power Management Setup sowie neue AGP und IDE Treiber. Wirklich neu sind hierbei eigentlich nur die AGP Treiber, bei den anderen beiden Updates ist lediglich das WHQL-Zertifikat dazu bekommen.

Zur News: Neue Treiber von AMD
 
Ich hab das K7SEM, kann ich da auch diese Updates dafür verwenden ???
 
Die Treiber sind nicht für dein Board geeignet, da dein Board mit dem SiS 730 ausgestattet ist.
 
Ich hab das K7VZA kann ich da auch diese Updates dafür verwenden ???
 
Weiß denn keiner mehr was für einen Chipsatz er auf dem Board hat?

@Otto: NEIN!
 
Hallo ich habe ein K7VZA Rev:3.0 Bios vers 3.2 von elitegroup und wollte wissen ob ich auch die updates nutzen kann habe ein AMD Duron 800 drin!!

cu gamer2k
 
Hallo ich habe ein K7VZA Rev:3.0 Bios vers 3.2 von elitegroup und wollte wissen ob ich auch die updates nutzen kann habe ein AMD Duron 800 drin!!

cu gamer2k
 
is der treiber auch für ein k7vta3 mit via chipsatz geeignet,danke schonmal im vorraus
 
Kann mann den AGP Treiber auf demm 761Schipsatz verwenden.
Besten Dank voraus!
 
wenn man ein VIA chip satz hat dann kann man auch keine AMD treiber benutzen egal ob man amd cpu hat oder net...
wer VIA chipsatz aufm board hat geht auf www.via.com.tw

cu
by:erazor
 
ey seid ihr alle bescheuert qder warum wisst ihr nicht was für einen chipsatz ihr auf dem Mainboard habt ?!

Am bessten schmeisst ihr euren rechner sofort aus dem Fenster !!!
ist nur son tipp !
 
...bleibt außer(: ein VIA-Chipsatz besteht aus VIA-CHIPS ?!) nur zu sage, dennis hat recht.
 
Natürlich nicht!
VIA ist VIA und AMD IST AMD
Traurich bin ich schon keiner beachtet die Cipsätze auf dem Mainbord obwohl sie doch sehr zur Leistung beitragen was nützt schon die schnellste CPU wenn ein Scheiß Chipsatz auf dem board ist!
und man einfach nicht in seinen Kopf bekommt das es nicht an AMD liegt das mein System abschmiert sondern am Chipsatz der dan von SIS oder ALI ist! empfehlen kann für einen Athlon nur VIA Chipsätze und an Zweite stelle kommt AMD und dann solte man besser von den anderen
(Platz 3&4) die finger lassen!
 
Zurück
Oben