Toshiba Portege M200

Sharkoon05

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
1.258
Hallo ich hab gleich das nächste Problem,

hab den RAM aus dem einen Lappi in den anderen gebaut und wollte nun Windows neuinstallieren.

Aber 1. bei dem oben genannten geht das leider nicht so einfach da kein CD/DVD LW vorhanden und 2. hab ich die Recovery CD mit den Treibern nicht mehr.
Eine Tablet version von Windows hab ich, aber der rest fehlt, bzw weiß ich nicht wie ich es aufs Notebook bekommen soll....

Hat jemand ne Idee oder Erfahrung mit der Serie?

Brauch dringend hilfe!
 
Hallo,
zu deinem Problem kann ich jetzt leider nicht viel sagen aber ist ja auch schon länger her. Was anderes.
Auf jeden Fall hab ich auch große Probleme bei der Installation von Windows Xp(ebenso Windows 2000) auf meinem Toshiba Portege m200.
Nachdem ich Windows XP von einem externen PCMCIA CD-ROM Laufwerk beginn zu installieren läuft es anfänglich ganz gut. Sobald dann anscheinend interne Treiber geladen werden kommt ein Bluescreen und friert ein. Bei einem Neustart hört man die Festplatte kurz arbeiten ist aber schnell vorbei und nur ein blinkender Cursair erscheint.
Nix passiert.
Bei Windows 2000 sagt er bei dem Bleuscreen immerhin noch das auf die Festplatte nicht zugegriffen werden kann(übersetzt), was allerdings meiner Meinung nach wenn überhaupt ein Treiber Problem ist denn das anfängliche kopieren der Dateien funktioniert.
Bei Windows XP hab ich schon versucht die Windows XP installation an meinem Desktoprechner mit der 2,5" Laptop Festplatte durchzuführen bis der Neustart Bildschirm kommt. Dann wieder in den Laptop eingebaut aber selbe Reaktion wie am Anfang. Den Speicher hab ich schon mit Memtest86 geprüft und ist fehlerfrei(über USB Floppy gebootet). Festplatte mit DFT geprüft, ebenfalls in Ordnung. Ich bin grad dran etwas neues, was ich im Internet gefunden habe, zu probieren.
Aber falls mir irgendjemand helfen kann würde es mich sehr freuen.
 
Zurück
Oben