News Neue KaZaA Version erschienen

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Das Filesharing Programm KaZaA Media Desktop präsentiert sich in der neuen Version 1.6 im Windows XP Outfit und mit zusätzlichen neuen Funktionen. Eine der Neuerungen ist die Empfehlungs- und Benachrichtigungsfunktion.

Zur News: Neue KaZaA Version erschienen
 
mud du blöd grinsen damit meine faust dein gesicht findet ;-)

nein, mal im ernst, ich nix finden, wo sein?
 
@PuuhLaut nein nach Angaben von "Sharman Networks" wird mit Kazaa 1.6 keine Spyware installiert. Der Anwender habe lediglich die Möglichkeit, bei der Installation auch Anwendungen von Drittfirmen zu installieren. Zum Betrieb von Kazaa seien diese aber nicht erforderlich.
 
So hat sich erledigt, habe Kazaa installiert und die .dll (Spyware) ausgeschaltet bzw. kein zugriff auf das Internet gegeben(Firewall Internet Security). Da ich 1024 Down habe, sauge ich bei Kazaa mit teilweise 110kb. Nicht schlecht.
 
Zurück
Oben