Problem mit TrueImage und win xp

backjoe

Newbie
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
5
Ich habe heute mein System neu aufgesetzt, mit einem etwas älteren backup welches ich mit TrueImage 9 erstellt hatte.Nachdem ich mein System wieder auf den aktuellsten Stand gebracht hatte,habe ich wieder ein Abbild mit TrueImage gemacht und wollte es zum sichern auf eine externe Festplatte speichern.
Zum verwalten meiner Daten arbeite ich mit dem totalCommander.Ich mit drag&drop die daten von der internen auf die externe Festplatte gezogen und der Kopiervorgang fing an.Nach kurzer Zeit kam die Meldung "nicht genug Platz auf dem Ziellaufwerk".Auf der Festplatte sind 40 GB frei und das Abbild hatte ungefähr 7,5 GB.Wenn ich nun im totalCommander schaue wie gross das Abbild ist,kann ich dort lesen dass es angeblich 8 terrabyte gross sein soll.Auch wenn ich über "Arbeitsplatz" auf das Abblid zu greife,zeigt er mir zwar die richtige grösse an,aber wenn ich es verschieben möchte, kommt immer die Meldung "zu wenig Platz........"obwohl genügend Patz vorhanden ist.
Ich habe dann natürlich auch andere Sicherungs Programme benutzt,aber es sind immer terrabyte große Abbilder dabei heraus gekommen.
Selbst ein Abbild,was ich auf einer DVD gespeichert habe,ist über 2 TB gross,angeblich. Somit kann ich dieses Abbild nicht zurück spielen.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?
 
Zurück
Oben