News SiS konzentriert sich auf Pentium4 Chipsätze

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
SiS scheint seine vielfältige Produktion von CPU-Chipsätzen zumindest vorerst etwas mehr auf den Pentium4 verlagern zu wollen. Dies begründet sich durch die Tatsache, dass in den letzten Monaten nur ein einziger Chipsatz in der Massenproduktion hergestellt wurde, der SiS645 für den Pentium4.

Zur News: SiS konzentriert sich auf Pentium4 Chipsätze
 
Eigentlich schade, wo ECS und SIS uns in letzter Zeit sehr preiswerte Mainboards beschehrt haben.

Ich hab u.a. ein K7S6A und bin sehr zufrieden damit und hätte sicher auch weiterhin zu Produkten mit SIS Chipsatz gegriffen, obwohl ich von der Qualität der SIS-Chipsätze aus Sockel7 Zeiten nicht gerade positiv überzeugt war.

Mitlerweile versteht SIS es, hochwertige Chipsätze zu produzieren.

Aber da meine nächste große Anschaffung warscheinlich sowieso ein ClawHammer sein wird, sehe ich die Sache auch nicht ganz so eng :)
 
Zurück
Oben