Vista Bluescreen Problem

termodox

Newbie
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
4
Hallo,
ich weiß es gibt wahrscheinlich mehrere Themen dazu,
habe mir viele durchgelesen und musste feststellen das ich gleich mehrere Probleme haben könnte die diese Bluescreens verursachen.
Zunächst mein System

Windows Vista Ultimate SP1 64bit

Processor: AMD Phenom 9950
Ram: 4GB (2 Riegel)

soweit ich weiß hat Vista Probleme mit 4GB Ram aber der Bluescreen gibt folgende
meldung
"A clock interrupt was not received on a secondary processor within the allocated time interval"
welche ich bei den Phenom Foren gesehen habe, die Lösung ist leider wieder womit man eigentlich nicht spielen darf, CPU runtertakten Spannung ändern und mehr...leider sind meine Kenntnisse da sehr eingeschränkt.

Auf der anderen Seite, habe ich 4GB Ram was auch Bluescreen verursachen soll.

Nun weiß ich nicht wie ich vorgehen soll, was soll ich zuerst machen?
Habt ihr ein paar Tipps damit meine Hardware nicht in Flammen aufgeht?

mfg, thx
 
Zurück
Oben