• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 2003 Videos im Netz

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Die Kollegen von Giga Games hatten das Vergnügen zusammen mit Mark Rein, dem Vice Chef von Epic Games, den Unreal Tournament Nachfolger im Netzwerk zu spielen. Der ganze Spaß wurde auf Video aufgezeichnet, die in Form von fünf einzelnen Dateien zum Download bereit stehen.

Zur News: Unreal Tournament 2003 Videos im Netz
 
Juhu Demo, endlich mal wieder ein Demo auf das an sich freut ! Und keins, dass 2 Jahre nach dem Spiel rauskommt, was IMHO sowieso totaler Quatsch ist.

So gehört sich das, gutes Demo zur richtigen Zeit = doppelte Verkaufszahlen
 
Was findest du, abgesehen von der Grafik, denn so atemberaubend gut und anders als UT 1?

Ich mein ja nur..
 
Also ich das UT2003 eher das Feeling von Quake hat als das von Unreal 1 !! Aber wir werden sehen!! Quake4(ever)
 
Zurück
Oben