News Abgesprochene Aussage im Microsoft-Prozess

Peter

Lt. Commander
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.957
Die schriftlich eingereichte Zeugenaussage von AMD-Chef Jerry Sanders in dem andauernden Kartell-Verfahren gegen den Softwarekonzern Microsoft war zuvor mit Bill Gates abgesprochen worden.

Zur News: Abgesprochene Aussage im Microsoft-Prozess
 
Was, Ihr glaubt doch nicht das Gates dazu überhaupt in der lage ist, so etwas zu machen. ;-)Ja das ist ja nicht zu glauben da wundert mich nicht das Microsoft eine 64bit version von Windows angekündigt hat wenn AMD den Hammer bringt. Denn ich habe mich schon gefragt warum Bill so schnell auf den Hammer reagiert sowas hätte ich aber von AMD auch nicht gedacht sind eben alle nur Geld geil.
 
Tja da hat sich mal wieder jemand verkauft...

Money rulez the world
 
"Ich kaufe ein A", ein M und ein D *g*
Gott, was für ne schweinerei...
 
Warum eine Schweinerei? Ich finde es durchaus ok und legitim sich verbündete zu suchen und einen deal zu machen. Was spricht dagegen? Solange AMD einen Nutzen daraus ziehen kann, ist das noch nicht einmal eine Falschaussage von seiten AMD.
 
Die News hat einen kleinen Fehler, Jerry Sanders ist der ehemalige AMD-Chef.
 
@Assimil8or

"M" und "D" kannst du nicht kaufen :D
Ich würde sagen
DU BIST RAUS *gg*

ich wünsch dir mehr Glück in der nächsten Runde ;)

BTW finde ich es auch relativ normal, das man gegenseitige Absprachen trifft. Das es nun gerade mit M$ sein musste enttäuscht mich zwar ein wenig, aber that´s life.
 
@ Assimil8or

glaubst du nur AMD macht sowas, ich möchte nicht wissen welche leichen Intel im keller liegen hat, und wo wir gerade dabei sind. Microsoft hatte bis jetzt eine sehr Intel freundliche Politik warum ist das so und warum werden wir das wohl nie richtig klären können?
 
@Bombwurzel

gegenseitige absprachen? Ja Ok aber nicht so! das ist unter aller sau aber genau deswegen ist Bill reich und ich nicht.
 
hehe all die AMD jünger hier, die das runterspielen wollen. süss :)
was wäre gewesen wenns intel gewesen wäre? daaaa hätten dann alle wieder gemault ohne ende lol
 
Na und wo liegts Problem?
Thats Business.
Andere Firmen machen das genauso, da wird geschmiert und gelogen.
 
@Anonymous:

Warum? Ich habe 4 Intel Rechner und Maule auch nicht, sondern finde es ok. Haltloses Argument von Dir.
 
@Anonymous:

Warum? Ich habe 4 Intel Rechner und Maule auch nicht, sondern finde es ok. Haltloses Argument von Dir.
 
Absprachen sind in der Regel wirklich nicht schlimm.
Nur sollte ein Gerichtsprozess in der Regel der Wahrheitsfindung dienen, und ist hier wohl ganz sicher nicht mehr der Fall.
 
@Gates hinter Gitter
meine meinung sowas ist nicht drin und sollte auch bestraft werden "Gates an die wand" und AMD in den müll
 
jo, genau davon red ich ja. Gegen eine absprache an und für sich gibt's ja net viel einzuwenden, aber auf diese Art! Der Amd-Typ hat das nur gemacht, weil ihm Billy-Boy dafür support für den Hammer zugesprochen hat. Der Amd-Typ hat sogar gesagt, dass er das Zeuchs net mal richtig durchgelesen hat. Bill hat ihm nur am Telephon gesagt, dass das ne furchtbare Katastrophe wär usw...
 
Zurück
Oben