Windows OLD zurückholen(Vista)

Manken2606

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
132
also leute ich fang mal mit mein problem an hoffe ihr könnt mir helfen!

ich hatte normal vista oben auf einer festplatte da ich heute windows xp gebraucht habe hab ich mir ne alte festplatte dazugehängt und dort winxp instaliert bis jetzt keine probleme dann wie ich es nicht mehr gebraucht habe hab ich alles abgesteckt also 2te festplatte
dann wollte ich wieder normal vista laden aber da kam mir immer ein fehler ganz am anfag wegen hardwarekonfiguration......
hab ma gedacht ich tu mal vista reparieren aber es war kein update icon da nur neuafsetztn
habma gedacht was solls mach ich eben habs instaliert meine alten daten wurden in den ordner windows old versetzt nun will ich jetzt das newvista löschen und old wieder verwenden geht das oder kann ich einfach verzeichnis von oldwindos auf normal verschieben geht das?
ich will keine datenverluste haben

bitte helfts mir!
 
wenns old doch nicht ging ....
ich weiß zwar nicht wie man das wieder zum laufen bringt , allerdings kann ich dir en rat fürs nächste mal geben , das neuere betriebssystem zuletzt installieren da der bootloader überschrieben wird
und im xp bootloader gibts eben nix für vista
also immer erst xp , dann vista
 
Zurück
Oben