News Thoroughbred früher als erwartet ?

Rayn

Lt. Commander
Registriert
März 2001
Beiträge
1.048
Auf der Webseite von AMD findet man erste Informationen über den Athlon XP 2200+. Dazu werden Hersteller aufgelistet, die passende Hardware-Komponenten anbieten. Die in dieser Liste aufgeführten Modelle haben laut eines Vermerks in der Tabellen-Fußleiste denTest für den Athlon XP 2200+ bestanden.

Zur News: Thoroughbred früher als erwartet ?
 
Ich denke mal das wird ein Zorrobrett sein... Ansonsten muss AMD bei den "boxed" Prozessoren schon einen Stickstoffkühler einbauen...
 
hmmtja...also für die extrem-enthusiasten wird das langsam lästig, dieses Spielchen. Sicherlich keine gute Werbung für den neuen Prozessor, wenn ständig der Release vor und zurück gehandelt wird.
Oberdrein, wird man schon befragt und sagt dann auchnoch nix dazu.

Für mich gilt da eher...alles furzegal, solange die CPU nich da is. Dann wird man sehen was fakt ist. Ob man nun 200mm Lüfter brauchen wird, oder CPU 5mal so schnell ist wie ein AthlonXP.
Einige genauere Spekulationen wurden ja schon abgegeben, aber ohne Bestätigung aus dem Hause AMD.

Ich werde nur weiterhin bei AMD bleiben, wenn dieser Krach von den Lüftern nicht schlimmer wird.
 
moin, wenn der thoroughbred dann mal draussen ist. Wird der dann als Athlon XP 2200+ verkauft oder als Thoroughbred 2200+?
 
Zurück
Oben