Photorec GnuCash-Dateien

AlphaCentauri

Newbie
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
4
Hallo!
Leider habe ich kürzlich meine gesamte Festplatte unabsichtlich formatiert (NTFS-Dateiformat). Meine letzte Sicherung ist schon ca. 1,5 Monate alt und es waren leider recht wichtige .xac Dateien von GnuCash mit wichtigen Finanz-Infos auf der Platte. Nun würde mich interessieren ob, und wenn ja, mit welchen einstellungen ich diese mit Photorec wiederherstellen kann.

MfG,
Markus
 
was hast Du mit der Festplatte nach dem formatieren gemacht?

- nichts?

- Windows installiert?

- Daten aufgespielt?


Blattwerk
 
Auf der formatierten Partition hab ich gar nichts gemacht, ausser ein paar andere Dateien zu retten. Auf einer anderen Partition hab ich Windows (XP) installiert.
 
Ach ja, ein paar Dateien von Thunderbird wären auch noch super. Ich weiss aber bei beidem nicht, welche Optionen von Photorec ich verwenden soll (Datei-Einstellungen).
 
Kann mir niemand helfen?
Thunderbird ist nicht so schlimm, aber die Gnu-Cash Dateien wären schon relativ wichtig.

Liebe Grüsse,
Markus
 
Zurück
Oben