Welches Sytem ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

charly79

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
22
Hallo erstmal...

mich würde interessieren welches Betriebssystem nun das beste ist. Angefangen von XP, Windows 64Bit, Vist und nun Windows 7 ?

Was könnt Ihr da empfehlen?
Da ich mir einen neuen Rechner zugelegt habe, noch nicht ganz zusammengebaut und möcht mir da auch ein neues System Installieren. Wie sehen euere Erfahrungen so aus mit den Sytemen?

Danke schon mal für euere Beiträge :cool_alt:
 
Sind all die Threads hier im Forum, in denen es um die Wahl des geeigneten OS geht, nicht mehr da? Also bei mir funzt das Forum einwandfrei, wende Dich doch mal an die Mods, vielleicht machen die Dir die Threads wieder sichtbar...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben