News Die überarbeiteten Powertoys für Windows XP sind da

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Endlich sind sie da: Die neuen offiziellen Powertoys für Windows XP. Diesmal alle einzeln erhältlich, nicht wie früher als Komplettpaket. Die Powertoys sind 10 kleiner Helferlein, die den Umgang mit Windows XP erleichtern. Wie bisher auch gibt es die Tools nur in Englisch.

Zur News: Die überarbeiteten Powertoys für Windows XP sind da
 
Der Link zum Virtual Desktop Manager ist nicht der richtige, zudem wäre ein Link wünschenswert, wo man sich alle 10 saugen kann (der gepostete Link funzt nicht).
 
habe gerade tweakui gezogen und installiert. als ich es gestartet habe meint das doofe prog es muss die farbtiefe der icons auf 16 farben reduzieren und ich weis nichtmehr wie das rückgängig zu machen ist. kann mir da einer helfen? toll :DD
 
HILFE ich habe tweakui installiert und jetzt sind meine win xp icons weg :((
das sind jetzt win2000 icons.
WIE MACHT MANN (ODER FRAU) DAS DENN WIEDER RÜCKGÄNGIG!!!
ich möchte meine winxp icons zurück (mist)
 
Versucht es mal mit Rechtsklick auch dem Desktop, und da das XP Design auswählen
 
Versucht es mal mit Rechtsklick auch dem Desktop, und da das XP Design auswählen
 
Zurück
Oben