msdia80.dll auf C: nach ATI-Treiberinstallation unter Vista 64

S

Slowpicker

Gast
Hallo,

unter Vista 64Bit liegt nach der Installation des aktuellen ATI-Treibers (gilt auch für die Vorgängerversion) eine Datei mit Namen msdia80.dll im Root der Installationpartition.

Ist das bei Euch auch so? Die gehört doch da nicht hin, oder?

Die Suche hat zwar Ergebnisse geliefert, aber ich werde nicht schlau draus.

Gruß,
Markus
 
Moin moin,

ist das nur bei mir der Fall??? Kann doch net sein... :freaky:

Könnte nicht mal der eine oder andere Vista 64- und ATI-Treiber-Nutzer nachschauen, ob das bei ihm auch so ist? Wäre sehr nett!

Danke,
Markus
 
wirst dich denke bis ich feierabend hab gedulden müssen ;) dann schau ich gerne mal nach^^

ps:
ich schätze mal du hast dieses "problem":
http://support.microsoft.com/kb/927665

da diese packete oft installiert werden (zb glaube bei mir mit dvbviewer)...
 
hmm aber probleme macht dir die datei nich oder was? komisch was juckt mich ne datei die zum install dazu gehört...:p vorallem wenn se nichma probleme macht.? hmmm also jedenfalls sagste nix von problemen. :freak: :) sind ja auch z.b. nen haufen von den datein im ordner, immer mit anderen namen, denke ma die ham da schon ihren platz nicht umsonst. hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben