Windows Mail + PDF-Attachement

ny.newyork

Newbie
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
2
Wer hat eine Lösung zu folgendem Problem:
Mit Outlook 2003 unter Windows XP wird eine e-mail mit einem größeren PDF-Att. erstellt und an einen Empfänger versendet, der Windows Mail unter Windows Vista nutzt. Die e-mail und das PDF kann einwandfrei geöffnet werden.
Der Empfänger erhält so eine e-mail einmal monatlich. Aus diesem Grunde hat er sich in Windows Mail einen Ordner erstellt, in den er diese e-mails verschiebt. Sobald der Empfänger aus diesem Ordner eine e-mail öffnen möchte, wird ihm ein e-mail von einem ganz anderen Datum angezeigt, egal, welches er öffnet. Irgendwie sind die Zuordnungen verlorengegangen.
Wenn eine e-mail ohne Anlage oder mit nur einem ein Seiten großes PDF in besagten Ordner kopiert wird, dann tritt dieser Fehler nicht auf.
 
Zurück
Oben