phpbb Anmeldebestätigung editieren

Jeak

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
372
hey!

hab folgendes problem:
will bei meinem phpbb3-forum die anmeldebestätigung ändern. also der kasten, der auftaucht, wenn man sich erfolgreich eingeloggt hat.

normalerweiße erscheint hier:
Code:
Du wurdest erfolgreich angemeldet. 
Zurück zur Foren-Übersicht

den text kann ich einfach ändern, indem ich in der datei /includes/functions.php die zeile
PHP:
trigger_error($message . '<br /><br />' . sprintf($l_redirect, '<a href="' . $redirect . '">', '</a>'));
editiere.

was ich jedoch nicht kann, ist php befehle einzubinden.
ich will einfach nur wärend die bestätigung erscheint ein paar php-befehle ausführen lassen, aber ich kann die datei einfach nicht finden, in der ich die reinkloppen kann.

müsste ja irgendwo das gerüst dafür stehen. die oben genannte zeile muss ja auch in na seite eingebunden werden.

hoffe, ihr versteht, was ich will^^
über hilfe würde ich mich sehr freuen :-)
 
gott, bin ich dumm.
vor der genannten zeile....?! wie wärs damit?^^

thread kann geclosed + gelöscht werden, da ich ja selber leider nicht die möglichkeit dazu habe.
 
Zurück
Oben