• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Counter-Strike Version 1.4

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Sie wurde von vielen bereits seit längerem herbei gehofft, nun ist sie seit gestern Abend endlich verfügbar, die Version 1.4 von Counter-Strike. Allerdings umfasst der Download des vollen Updates von Version 1.0 auf 1.4 immerhin reichliche 107 MByte und ist damit wohl nur für Flatrate-Besitzer geeignet.

Zur News: Counter-Strike Version 1.4
 
Und die Szene flucht, es ist also alles beim Alten. :)



PS: Ich liebe die 1.4
 
wie süss
is doch immer das gleiche bei jeder version so ein gemecker
 
Das CS sollte jetzt endgültig indiziert werden. Son olles blödes Mod, ist doch nur gut um Gewallt auszuüben und Dank weil es so realitisch sein soll, zu lernen mit Waffen zu schiessen und sich an Gegner zu schleichen und sie töten......ihr seid doch alle besessen von bösen Geistern, bis ihr eines Tages selbst gekillt werdet. ABER NICHT VIRTUELL !!!
 
*seufz* noch so'n Spinner.. oder ist mir jetzt die feine Ironie dieses Beitrages entgangen??
 
ist doch bloss ein spiel, meine fresse nochmal! manche moegens, manche nicht, is wie im leben.
 
boah es ist ja so brutal ich kann da gar net mehr hinsehen werde es sofort von der platte verbannen!!!
scheiß gewalt spiel!ist einfach zu brutal!zum ausgleich muss ich jetzt einfach mal sof2 anmachen denn von so brutalen spielen wie cs hab ich erstmal die nase voll
 
Hab ich da was verpasst?
1.4 sehnsüchtig erwartet, naja davon mal abgesehen das es einen irc channel gab wo 2400 Leute(gingen net mehr rein die wurden sonst gekickt) drin waren die 1.4 net wollen.
Aber wie gesagt, vielleicht hab ich ja was verpasst.
 
muhahaha also ich spiele schon seit längerem nicht mehr, aber das Springen amüsiert mich doch. Habs beim Freund gesehen. =) Naja die werden sich bei jedem Release ärgern so sind EBEN CS LEUTE. DUMM, LASSEN SICH VERARSCHEN DURCH CHEATER UND BELEIDIGEN SICH GERNE =)
 
Ich dummen Vichsers, ihr seid doch nur veraltete, deumme Mod-Spieler.

Das reelle Leben findet auf der Strasse statt und nicht vorm PC !
 
Also im ersten Satz hat er schon mal Recht..."ich dummen Vichsers", na gut er hat ein kleines Singular- bzw Plural-Problem aber sonst :)Naja...veraltet, an die CS-Spieler, wer fühlt sich hier veraltet? Also ich mich nicht aber vielleicht bin ich ja eine Ausnahme. Also wenn das reelle Leben zu solchen Sprachproblemen führt dann bleib ich besser vor der Kiste hier dann begegnen mir auch so Idioten nicht in Wirklichkeit.
 
Sagt CS is scheisse, sagt es sei super...da hat einfach jeder seine Meinung aber eines steht fest...CS ist ein Pionier und hat eine unglaubliche Erfolgsgeschichte, nennt mir ein Mod dass so erfolgreich ist? Nennt mir ein Spiel dass nach so vielen Jahren noch so viel im Netz gespielt wird? Höchstens noch Starcraft weil die Koreaner aus irgendeinem Grund so drauf abfahren :)Mögt es oder nicht aber keiner kann bestreitren dass es die Multiplayerzockerei enorm weitergebracht hat. Es ist DAS Zugpferd für die meisten LAN-Parties und es hat den Ruf des Ego-Shooters verbessert finde ich. Und wenn jetzt hier noch einer was von Brutalität schreit da kann ich nur lachen und sagen der hat keinen Peil von Ego-Shootern.
 
Anonymous

wer bist du denn?
lern erst mal schreiben... dann verstehen dich deine Mitmenschen
 
Counterstrike war nen klasse Multigame was mal so richtig bock machte.... aber das hat sich schon seit der 6.5 version geändert... :( ICh lache nur die Idioten aus die sich die 107MB ziehen!! ....
 
Kann denn keiner mal was zu den Änderungen gegenüber der Vorgängerversion sagen?
 
cs war mal gut jetzt is das game was fürn arsch;
neue version das find ich gut, dann wechselt die lamerszene :) nicht so schnell zu anderen "besseren" spielen

in diesem sinne
 
Veränderungen:

Nach einem sprung wird man so langsam wie ,wenn man getroffen wird!

Das Fadenkreuz wird wärend des rennens größer!

Leichen bleiben liegen!

Beim legen der Bombe muss man stehn bleiben!

Spectatormode wie bei HL-TV...

Da händling der AWM schwieriger geworden...


Alles im allen also scheiße, außer das mit dem Spectatormode!
 
Zurück
Oben