Windows 2000...

MacLefty

Newbie
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
4
Hallo Leute,

ich habe einen Sack voll Probleme !

Ich wollte mal unserem über 10. Jahre alten Notebook etwas gutes tun. Nichts weltbewegendes :

- Bios Update.

- Soundtreiber installieren.

Mehr nicht.

Es handelt sich um das Asus 7000 / Medion LT 9399. Software ist ein Windows 2000 SP4. Den Soundtreiber für Win 2000 und das Bios Update habe ich von der Medionseite bekommen. Vorbildlich !

Nun hänge ich aber schon vier Tage an dem "mehr nicht" ... :p

Das habe ich nach ausführlichen Lesen in den verschiedensten Foren gemacht :

Eine Diskette mit drdflash formatiert. Vorher sowieso mit FAT formatiert also ordentlich gelöscht.
Dann das "bio937499.exe" auf die Diskette entpackt.
Ins Notbook geschoben, Neustart. Dann kommt die Fehlermeldung :

LTNDR fehlt.

Das gleiche mit Spiel mit nicht entpackten Bios Update.
Das gleiche Spiel mit "nur" FAT formatierter Diskette, ohne "drdflash".

Nichts geht.

Als ich dann endlich den Prompter A:/ hatte und phlash eingab, findet er die Datei nicht. Siehe Foto.

Unter A:/dir, sieht man aber die 4 Dateien des Updates. Wieso sieht das Bios die nicht ?

Kann mir jemand hier helfen ?

Bin völlig fertig ! :freaky:

Lefty
 

Anhänge

  • P1040246.JPG
    P1040246.JPG
    61,5 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
Und ein Foto des Sountreiber Problems.
 

Anhänge

  • P1040245.JPG
    P1040245.JPG
    266,6 KB · Aufrufe: 110
Zurück
Oben