News Windows Codename Longhorn in Aktion?

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Microsoft selbst hält sich zwar noch sehr bedeckt, was den Nachfolger von Windows XP mit dem Codenamen Longhorn angeht, im Internet ist nun aber ein weiteres Video aufgetaucht, dass das neue Betriebssystem in einem sehr frühen Entwicklungsstadium zeigen soll.

Zur News: Windows Codename Longhorn in Aktion?
 
TOLL!!! Quasi der Wahnsinn!!!
Sie können ein Fenster öffnen! Boah EY!
Und vor allem wie unglaublich viele Resourcen wieder für die UNGLAUBLICH TOLLEN Effekte verbraten werden! Geil! Da schmeiss ich meinen 1333 doch gleich weg! Und die Radeon 8500 auch! Super!!! Und das geilste: Es ist noch nicht mal abgeschmiert beim Fenster öffnen...
 
Ich geb dem über mir vollkommen recht...Fenster öffnen höhö supa.Wiedermal Animationen werden mehr und hübscher verbrauchen mehr ressourcen und brauchen mehr Mhz und RAM power.Und für das muss ich mir dann wohl wieder nen neuen Rechner kaufen...
 
Viel schlimmer find ich diese Aufgabenorientierte Taskleiste.
Wann sieht M$ entlich ein, dass die meisten User diese Standard-M$-Ordnerstruktur eh nicht benutzen (MyDocuments, MyPictures,MyMusik). Oder gibt es hier jemand, der seine MP3s wirklich in "C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Eigene Musik" speichert ? :-)
Und um sich unter MyE-mail in der Taskleiste seine Mails anzeihen zu lassen, braucht man wahrscheinlich Outlook (Igitt).
Auf den M$ Messanger der unten links ganz fett leuchtet, brauch ich glaub ich erst gar nicht eingehen...
Ein Glück nur, dass man in bisherigen Windows Versionen auch immer allen möglichen Schnickschnack ausschalten konnte.
 
Huch, n'paar neue Effekte, wow, das schlägt ja alles. Kommt fast an OS X ran.
 
hieß es nicht mal, dass longhorn komplett in 3D sein soll wenns fertig is?
aber typisch M$... da funzt ein OS mal (98, 2k), dann muss man gleich noch ein neues und verbugtes, treiberinkompatibles OS hinterherschmeissen, das dazu noch mehr ressourcen frisst.
NÖTIG... lieber mal das alte optimieren... statt dauernd neue OS für DAUs rauszubringen (winXP) ... es heisst ja auch betriebssystem und nicht multimediashow, oder?

cYa JojoMC
 
ich brauch das alles nicht.
Ich Fahre immer noch win98se und binn GLÜCKLICH !
www.spirit-sector.de
 
Zurück
Oben