News Prolink kündigt GeForce4 Ti4200 Karten an

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Als erster Hersteller hat Prolink eine Grafikkarte mit GeForce4 Ti4200 Chip angekündigt. Hierbei wird es zwei Varianten geben, die sich im Speicherausbau und dem Speichertakt unterscheiden. Die 128MB Variante wird mit 250 MHz Chip- und 222MHz Speichertakt betrieben.

Zur News: Prolink kündigt GeForce4 Ti4200 Karten an
 
*grummel*
Mal abwarten wann endlich der erste Hersteller es wagt die 128MB-Vairante auch mit 250MHz Speichertakt rausbringt.
 
Ich glaube, hier auf dem Board muß man unter euch Beruhigunstabletten verteilen, so wie es aussieht, seit ihr alle ganz heiß auf diese diese (Ti4200) Grafikkarten !

Hoffe für euch ,das die Dinger schnell zu kaufen gibt,ich weiß wie das ist, wenn man auf etwas heiß ersehnten wartet
 
Ich bin auch am warten und ich hoffe, das sich dann auch noch viele andere Hersteller beteiligen werden. Preissenkungen und neue Modele anderer hersteller wären auch wünschenswert =)
Zusätzlich werde ich wahrscheinlich auch den Rest von meinem Zock-PC aufrüsten, wenn mein jetziges System die Karte zu sehr ausbremst! UT 2003 soll auf jeden Fall gut bei mir laufen ;)

aroanal
 
Mir würde 3,6ns Speicher auf der Gainward 64 erstmal reichen - aber nein.... :-(
 
Zurück
Oben