ich kann den bilder ordner nicht mehr übers startmenü öffnen!!

-=N3M3sis=-

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
668
Hallo zusammen.

Hab seid kurzem einen Home Server (QNAP TS 209) und hab darauf meine eigenen bilder und eigene musik verschoben, indem ich in den ordnereigenschaften unter der rgistrierkarte "pfad" einen pfad auf dem homeserver angegeben habe. sowiet hat auch alles gefunzt, nur dass ich von keinem anderen rechner drauf zugreifen konnte, also hab ich ein wenig in den sicherheitsoptionen der ordner rumgespielt. irgendwann ging es dann auf einmal, aber zu meiner ernüchterung musste ich feststellen, dass unter d:/user/benutzername die ordner bilder und musik nicht mehr vorhanden waren, wo sonst vorher alle eigenen dateien gespeichert waren. des weiteren kann ich auch übers startmenü bilder und musik die ordner nicht mehr öffnen. wenn ich dadrauf klicke passiet einfach nichts mehr. leider kann ich auch nicht manuell neue ordner erstellen, da ich dort dann die registrierkarte "pfad" nicht habe. das ganze sieht dann so aus: http://www.bilder-hochladen.net/files/8ec5-1-jpg-rc.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/9na8-1-jpg.html

kann mir da einer weiterhelfen, wie ich die startmenü einträge bilder und musik wieder zum laufen bekomme?

danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben