Deinstallieren von Software

KillJoy

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
58
Wie kann ich etwas Deinstallieren, was nicht in der "Software"-Liste von Windows auftaucht (aber laut Support des Herstellers der Software drin sein müsste) und selbst keine .exe zum Deinstallieren bietet?

greetz KillJoy
 
Manuell löschen und dann über die Registrierung alle Schlüssel suchen welche den Namen der Software beinhalten - so habe ich es immer gemacht!
 
ich schliesse mich da Rene83 an aber pass in der Reg auf und lösch nicht auf vermuttung alles mögliche damit kanst wir dir dann Win zuschiessen.
 
Ich konnte das Programm nicht deinstallieren... überhaupt nicht!

Habs jetzt probiert mit Registry aber jetzt geht das Programm gar nicht mehr zum Installieren -.-"

Ich hab nur die Registrydateien gelöscht die mit dem Programm zu tun hatten -.-"
 
Schau mal Mit dem CCleander der Kann viel mehr als man denkt vlt kanste es dort deinstallieren
der kan siger ie7 deinstallieren ohne in Windows Doc's rumzuschreiben
 
Hab jetzt erstmal Systemwiederherstellungspunkt reingehauen.... :D
 
Tja, Systemwiederherstellung hat zwar geholfen aber ich hab das gleiche Problem wieder bei der Installation des Programms, was unweigerlich wieder zum selben Fehler wie vorhin führen wird, falls ich die einfach so abbreche -.-"
 
Um welche Software handelt es sich überhaupt ?

Auf welchem Betriebssystem ist es drauf ?

mal etwas mehr Info !!!
 
Zurück
Oben