Asus X70S Tastatur reinigen

caparzo

Lieutenant
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
763
Hallo zusammen!

Hat jemand Ahnung, wie ich die Tastatur von meinem Notebook reinigen kann? Also wie ich sie halt zum Reinigen rausbekomme :D Wäre schön...
 
normal kannst du die Tasten einzelnd abhebeln. Aber sei vorsichtig. Dann kann man die auch sauber machen. Für Dazwischen kann man Druckluft nehmen oder nen Staubsauger, den aber bitte nicht auf volle Kanne einstellen.
 
super! in der tat...geht wunderbar! danke
 
Ich habe die Tastatur an meinem Asus Notebook schon häufiger mit destilliertem Wasser gereinigt. Bei mir muss man die Klappe unter dem Notebook öffnen. Hier sind zwei Schrauben zu lösen, welche die Tastatur halten. am oberen Rand der Tastatur sind kleine Metallschnapphaken, welche zum Display hin gedrückt werden müssen. Nun ist die Tastaur los. Zwischen Tatstatur und Notebook muss nun noch ein Flachbandkabel gelöst werden. Einbau geschieht natürlich auf umgekehrtem Wege.
 
Zurück
Oben