Windows lädt, aber ich komme nicht bis zur Benutzerauswahl

Jointy

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
11
Hallo,

ich wollte heute meinen PC hochfahren, doch nachdem der Ladebildschirm von Windows XP (der mit den durchziehenden Streifen :D) weg war, kam nur ein schwarzer Bildschirm und die Maus...die kann ich auch bewegen etc., aber es kommt einfach nicht zu dem Bildschirm mit der Benutzerauswahl. Kann ich mein Windows komplett vergessen und muss es neuaufsetzen? Ich hab´:
Windows XP SP3
2048MB Kingston DDR2 800
Intel C2D E4300
NVidia Geforce 8600GT 512
Asus P5Q Pro (ohne das, könnte ich euch gar nicht schreiben, es lebe das Notfall-OS ;))
WD Caviar 500GB

Ich freu´ mich über jeden Lösungsvorschlag und bedanke mich jetzt schon bei euch für die Hilfe :)

Jointy
 
Windows starten, dabei immer F8 Taste drücken. Irgendwann erscheint ein Bildschirm. Dort kannst du im Abgesicherten Modus und so weiter auswählen. Wähle dort mal letzte funktionierende Konfiguration aus. Eventuell geht es damit.
 
Zurück
Oben