IBM/Lenovo T30 Probleme bei Treiberinstallation

ChazyChaz

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.028
Hey,
ich versuch hier grad bei nem alten T30 von IBM die Treiber nach ner XP Neuinstallation zu installieren.
Beim Wlan Treiber stoß ich da jedoch an meine Grenzen. Ich hab die von der Lenovo Seite heruntergeladen, jedoch zeigts den "Netzwerkcontroller" im Geräte Manager immernoch als nicht installiert an. Jetzt weiß ich auch nichtmehr weiter. Kann ich irgendwie andere Treiber nehmen? Oder fehlt noch irgendwas damit das Wlan funktioniert?

Außerdem gibts bei Lenovo so viele Treiber wo ich nicht weiß wozu die gut sind, das es toll wäre wenn mir jemand sagen könnte, welche nützlich sind.
 
zieh dir doch einfach das systemupdate programm von lenovo. das installiert die alle fehlenden treiber ganz sauber.

problem ist, das in einigen geräten mal ne intel karte und mal ne broadcom karte verbaut wurde, und lenovo für alle je verbauten versionen den treiber anbietet. das man nicht immer weiss (ohne genauer nachzuschauen mit everest etc), welche karte genau verbaut ist, damit rechnen die nicht :freak:

das systemupdateprogramm wird das schon richten.
 
Zurück
Oben