XP Probleme schnell beheben

H

Hakuna Matata

Gast
Leute, erstellt euch mal ein Image, damit erspart ihr euch viel Zeit und Nerven. Zur Zeit gibt es Acronis True Image 8 auf deutsch gratis. Auch für sata Platten geignet.

Hier mal der Regestrierungslink. Ihr erhaltet eine e-mail mit Bestätigungslink. Danach könnt ihr das Programm runterladen und es gehört euch. Einfacher gehts wohl nicht.

http://www.acronis.de/mag/pcgo/ti8pe
 
Wenn der Link denn funktionieren würde.

Okay, der Link funktioniert nun.
So bekommt man aber auch die Deutsche 10er Version. Nach dem ihr euch geregt habt bekommt ihr eine mail. Dort den Bestätigungslink anklicken und ihr werdet zur Acronis Seite geleitet. Aufpassen, da steht auch irgendwo euer Paßwort für die erste Anmeldung. Wenn ihr es euch aufgeschrieben habt auf die Deutsche Seite wechseln und dort anmelden. Dort seht ihr unter Regestierte Produkte eure Seriennummer für die 10er. Dann gebt ihr folgendes in eurem Browser ein und die Deutsche PE Version wird runtergeladen.

https://www.acronis.de/my/download/?TrueImage10.0_p_de.exe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben