GTX 295 19.884 3DMV Punkte ?

mtheis1987

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
854
Hi,

Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie das möglich ist, das ich 19.884 Punkte im 3dmark vantage bekommen konnte wo mein system doch eigtl. sehr viel schwächer ist als das welches von computerbase zum testen der gtx 295 benutzt wurde.

meine settings im 3dmark waren komplett auf standard ALLES !

ich hab installiert und einfach benchmark starten geklickt und das kam dann raus.

ich hab hier mal nen screenshot gemacht weil ich es selbst nicht glauben konnte...

 
AW: GTX 295 19.884 3DMV Punkte ???

Liegt daran, dass bei Dir PhysX aktiviert ist und bei CB nicht. Ich komme auf über 20700 Punkte zum Vergleich. Wenn PhysX aktiv ist, wird im Physik-Benchmark (der mit den crashenden Flugzeugen) ein großer Teil von den GPUs berechnet, was sich im abstrus hohen CPU-score niederschlägt.

Mfg
 
AW: GTX 295 19.884 3DMV Punkte ???

ahso ok danke für die antwort
 
Zurück
Oben