Asus A7TC will nicht mehr so richtig

Dustin

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
14
Hallo,
mein Asus A7TC startet nichtmehr normal... angefangen vor 2 Wochen etwa:
ich drücke den On-Knopf die LEDs gehen an, der Lüfter dreht auf, soweit alles normal, dann geht es wieder aus... das Ganze so 5 mal wiederholt und immer mit dem gleichen Ergebnis.

Der Laptop hat noch einige Multimedia-Tasten, also drück ich die Taste für das Windows Media Center und der Laptop startet fast normal, die LEDs beim On-Knopf bleiben aus.

Nun wird aber auch das langsam schwer, denn nun will der Laptop auch mit der Multimedia-Taste nicht richtig starten.

Ich habe heute glaub 10mal wiederholt die Multimedia-Taste gedrückt, um mit anzusehen, wie der Laptop kurz den Lüfter aufdreht, die LEDs angehen und kurz darauf wieder Ende ist, erst dann hatte der Laptop Erbarmen mit mir und startete normal.

Ich habe das gute Stück glaub im April 07 aus dem www bestellt und hätte theoretisch noch Garantie drauf, möchte das Teil aber ungern einschicken und 1-2 Monate auf dem Trockenen sitzen.

Könnt ihr mir helfen? :heul:
 
Zurück
Oben