News Open Source bald Pflicht in Behörden?

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.889
Was sich wahrscheinlich auch einige für Deutschland wünschen, soll nun in Peru durchgeboxt werden. Alle Behörden sowie die Verwaltung sind einem geplanten Gesetz zu Folge dazu verpflichtet, Open Source Software auf ihren Computern einzusetzen.

Zur News: Open Source bald Pflicht in Behörden?
 
Genau so muss es sein, allerdings sollte es dabei nicht um die aktuallität der Linux distribution gehen (man läuft sonst gefahr sich ein ei ins nest zu legen mit unforhersehbaren folgen).

MFG Liszca
 
also ehrloch gesagt find ich, wenn ich mir das genau überlege, dass das TOTAL RULT. *g*
 
um ganz ehrlich zu sein, irgendwie geht mir das total am A.... vorbei.
 
ja, toll, dann soll am besten jeder der ne News liest die ihn net interessiert nen dummen Kommentar abgeben! *sarkasmus*
 
Tja da haben die Peruaner was geschafft was unsere Orgelpfeiffen ja nicht hinbekommen haben ;)
 
Zurück
Oben