News StarOffice frisst Microsoft Marktanteile weg

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.879
Das zumindest besagt eine aktuelle Studie der Gartner Group, welche die Entwicklung auf dem Office-Markt bis ins Jahr 2004 versucht vorherzusagen. Den Analysten zu Folge besteht eine Chance von über 50:50, dass StarOffice im Jahr 2004 10% Marktanteil innehaben wird.

Zur News: StarOffice frisst Microsoft Marktanteile weg
 
lol, einen Marktanteil von 10% mit einer 50%igen chance innerhalb von 2 Jahren ... naja, besser als nichts! *g*
 
Ist doch ein guter Schnitt bei 90% Volltrottels auf dieser Welt.

LOL
 
eins muss man aber sagen
microsoft hat mit ihrem excell und word grenzen gesetzt die erst mal eingehohlt werden müssen
 
lol??
hast du dir openoffice überhaupt schonmal angesehen?
eher net, oder?
 
Was nüzt mir ein kostenloses oder günstiges Office, wenn es nicht mal zu 100% die MS-Office-Datein lesen, geschweige denn bearbeiten kann. Da nutze ich doch lieber mein MS-Office von Anno 1997.
 
@Gast: zwingt dich ja niemand
(zu 100% zu lesen ist leider garnet möglich, da m$ das format net sehr offen lässt. aber wenn dir 99% net genug sind,... )
Was nützt mir ein Teures Office, wenn es nicht mal ansatzweise Staroffice-Dateien lesen kann? ;)
 
Zurück
Oben