NFS undercover@2900PRO/xt taktet

NSkyline

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
612
Sodale meine Lieben CB`ler

Nach langem nicht aktiv sein melde ich mich hier nun mit der Frage:Habe NFS Undercover , habe grafik settings sehr nieder^^ also AA/V-sync/filter bil ..zudem details alle auf mittel bis auf den wagen da möchte ich doch gerne hohe Quali haben^^auflösung 1024/768

So und es kommt einfach mitten im game egal wann zu rucklern manchmal so arg das man die einzelnen bilder sieht also so um die 1/2 FPS aber an manchen stellen läufts wieder so gut, ich verstehe es nicht, Race driver funktioniert auf alles HIGH perfekt super flüssig, nja nun meine Frage:muss echt schon eine neue graka her?!
dann:wenn nicht würde ich mit euch gerne auf mögliche Fehlersuche gehen,Treiber werde ich jz aktualisieren ..wobei ich diesen schon mehrmals akt hatte^^

Nun gut hoffe auf eure Hilfe :)
 
naja undercover is ja auch ne reine bugansammlung
kein wunder dass du oft ruckler hast
selbst leute mit einem deutlich besseren system als deins haben probleme mit rucklern
das spiel is halt schlecht und nich annähernd mit grid zu vergleichen
 
*hier stand mist*
 
Zuletzt bearbeitet:
japp undercover ist von bugs verseucht, da kann man wenig machen.
Ab in die Mülltonne mit dem Spiel würde ich sagen
 
Bugs? aber so arg?!...hm..oke..dann danke ich mal für die antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltes mit sowas hier nicht rumposaunen. Entspricht auch nicht unbedingt den Boardregeln!
lösch deinen letzten post lieber wieder
 
ist echt schade was EA da mit nfs gemacht hat da ich schon seit teil 1 dabei bin bin ich besonders getroffen ^^ die alten teile wie nfsmw oder carbon waren noch ok aber nichts geht über nfs 3 ; ) ps1 power
 
Eben habe ich gelesen das man etwas von der graka software berechnen lassen kann?!

Wie geht das?!

Sry für meine noob fragen nur war ich jz min ein jahr nich mehr on und habe seither nichts mehr mit hardware am hut gehabt^^

lg martin
 
Zurück
Oben