Acronis True Image 10 Personal für lau

*Click*

Aber ist hier vermutlich besser aufgehoben, ja. ;)

Hat bei mir gestern einige Zeit gedauert, bis mir die Bestätigungsmail gesendet wurde, noch einmal einige Zeit, bis diese ankam und das Bestätigen dann auch noch einmal. :p
Aber mittlerweile hab ich meinen Key. :)
 
Danke schön :)

P.S. funktioniert alles wunderbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert aber nicht für die deutsche Version weshalb es nur eingeschränkt von Interesse sein wird.
 
Was heisst das? Kann ich es nicht auf einem deustchen OS installieren? Ich bin mir sicher, dass mein Englisch für die Benutzung reichen wird. :p
 
Das heisst du kannst nur das Englische True Image benutzen aber soviel Englisch sollte man schon beherrschen.
 
Voralledingen steht es da ganz groß auf der Seite, vielleicht sollte man es sich einfach mal durchlesen...
 
Ich habs ja gelesen. Hab nur nicht ganz verstanden was der Postman sagen wollte. ;)
 
Danke fuer die Info. Wird sicherlich einige freuen. Da ich aber ATIH2009 mir gekauft habe, werde ich das Angebot nicht nutzen.

Edit: Weiß jemand, ob der Key, den man bekommt, auch fuer die deutsche Version geht? Ein Arbeitskollege nimmt naemlich grundsaetzlich nichts, was auf Englisch ist. Er waere an der 10er interessiert, aber dort bekommt er nur die englische Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das habe ich wirklich ueberlesen.
 
Ich habe mir damals auch einen Key geholt.
Heute wollte ich ein Backup machen, aber es fehlen einige Einstellungen.
Es kommt kein Dialog, zum Backup einzelner Ordner, auch kann ich keine Backup-Tasks erstellen.

Ist das bei einem von euch auch so? Haben die nur eine extrem eingeschränkte Version kostenlos angeboten?
 
Ich zitier mal:
Das PE steht für Personal Edition. Außerdem habe ich irgendwo was gelesen, dass es eine Art abgespeckte Version sein soll. Ist doch richtig, oder?

Jo, anscheinend ist das so. Man kann nur Images von Partitionen erstellen und diese wiederherstellen.
-keine Ordner/Daten sichern
-keine differentielle/inkrementale Backups
-kein Disk Cloning
-usw
 
@ Kamikatze

Danke. Jetzt habe ich mich schon über eine gratis True-Image-Lizenz gefreut.
Aber so beschnitten, ist sie für mich unbrauchbar.
Dann muss man eben die 35€ investieren. Ist ja auch nicht so tragisch.
 
Wenn du Glueck hast, kannst du von der 10er ein Upgrade auf die 2009er machen. Das sollte dir dann nochmal 5 EUR sparen. Zumindest frueher konnte man die 7er, 8er und 9er auf die 10er und 11er zum normalen Upgradepreis aktualisieren.
 
Zurück
Oben