News Neue Methode zum Unlocken des Athlon XP

Hab ich auch schon auf Planet3DNow! gelesen ist ist mittlerweile schon nimmer so neu.
Ebenso könnt ihr auch ruhig mal die Tricks bringen wie man einen Tualatin auf Nicht-i815EB-Boards zum laufen bekommt. ;)
BX rulez! =)
 
Hab a bissl gebraucht, bis ich's verstanden hab, aber ich muss sagen, echt genial !!!
 
mann muss halt wissen das es sowas gibt.... mir ist der trick schon aus dem turtel-board seit paar wochen bekannt aba nur dadurch hab ich überhaupt erfahren das es überhaupt leitgummi gibt ;)
 
naja gut ehrlich gesagt finde ich die "oldschool" unlock methode mit silberleitlack (wie ich sie bei meinem athlon xp gemacht hab) auch nicht viel schwerer ;)
 
Aber Leitgummi hat den praktischen Vorteil die CPU nicht modden zu müssen und so nicht das Risiko einzugehen dabei zu schrotten.
 
und du verlierst auch nicht die Garantie auf deinen Prozessor, da du die Aufbauten schnell wieder restlos entfernen kannst.
So merkt dein Händler nicht, wenn du die Kiste durch Overclocking gehimmelt hast.
 
Wow cool, werde ich doch gleich sofort an meinem AMD XP ausprobieren.
 
LOL @ TheShaft
Hört sich so an als hättest du nur immer die 100fach vergrößerten Screenies gesehen und nie selber den Bleistift gezogen, dann wüsstest du nämlich WIE VERDAMMT ENG die L-Bridges beeinander liegen !
Da gibts ja wohl nix besseres als einfach ne fette Matte draufzuschmeißen.

Ich hab bei meinen ersten BleistiftModz übrigens 4 mal radieren müssen *g* Mein Vater ist neugieriger Weise daneben gestanden und hat die ganze Zeit mit dem Kopf geschüttelt *ROFL*
 
LOL @ DaChef

Junge hast du eine Ahnung... ROFL. TheShaft spricht natürlich von der Silberleitlack-Methode und nicht vom Bleistifttrick. Wenn du einen Athlon XP hast, funzt der Bleistifttrick nicht mehr. Aber scheint als hättest du einen normalen Athlon.

CU
 
Yo, is schon ein paar Monate alt die Methode aber mittlerweile funktioniert se gut und es gibt auch ausreichend Quellen für die Gummis.
 
Zurück
Oben