News MDS mit bundesweiter Teilzeit-Flatrate

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Zum 15.5.2002 startet der Provider MDS-Telekommunikation eine bundesweite Teilzeitflatrate namens SelectFlat. Gegen eine monatliche Grundgebühr von 18,55 Euro bekommt man bundesweit einen Preselection-Anschluss mit Einzelverbindungsnachweis und kann zwischen 18 und 24 Uhr ohne weitere Kosten im Internet surfen.

Zur News: MDS mit bundesweiter Teilzeit-Flatrate
 
Ja aber für wen richtet sich die Teilzeit-Flatrate? Modem, ISDN, mit Kanalbündelung oder schwachsinnigerweise nur mit DSL?
 
Schön, dass es sowas gibt. Braucht aber keiner. Und ich erst recht nicht ;)
 
Ich finde es gut, dass wenigstens ein Anbieter noch versucht eine Flat durchzusetzen. Aber der Preis von 18, 55 Euro ist ein wenig hoch - für "nur" 6 Stunden Surfen pro Tag. 25 Euro Telekom Flat --> Da hat jeder DSL User mehr von... :)
 
@lol @Blade ja ihr überseht das es aber noch angearschte gibt wie mich bei den dsl nicht funst
 
*lol* Ich benutze für 20 €uro eine ISDN Flatrate von Arcor (www.arcor.de). Welches Arsch braucht da noch so einen Scheiß? Egal, in 4 Wochen werde ich sogar (endlich) DSL haben...
 
Ich Arsch brauche es. Von euch schaut wohl keiner über seinen Teller hinaus. Ich hatte die T-Offline Flat bis sie eingestellt wurde jetzt surfe für 35 € und habe dafür grad mal 90 Stunden, also 3 Stunden pro Tag!!! DSL is nicht verfügbar und Acor aus welchen Gründen auch immer auch nicht! Für mich is es vermutlich die einzige Lösung! Ach ja, es is für Modem und ISDN, Kanalbündelung wird wahrscheinlich wieder extra kosten, war bisher bei allen Flatrates für ISDN so. Auch wenn es die Telekom den Leuten gerne einreden will, DSL ist noch lange nicht überall verfügbar!
 
@Matthias80
Hm...damit magst du wohl Recht haben. Das habe ich in meinem letzten Beitrag nicht berücksichtigt...
 
sieht alles ziemlich billig aus, und hoert sich verstaerkt nach abzocken an
 
Sieht zwar günstig aus und ich würds auch nehmen aber im Vertrag steht das man dann auch immer über die gesellschaft telefonieren muß...
und die telefonpreise sehen da nicht allzugünstig aus oder?
 
Zurück
Oben