News Offizielle Radeon Treiber

Peter

Lt. Commander
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.957
ATi hat gestern für die komplette Radeon Graphikkartenserie inklusive der All-In-Wonder offizielle Treiber veröffentlicht. Die Treiber beinhalten volle OpenGL- sowie DirectX-Unterstützung. Genauere Details zu den Treibern gibt es bei ATi in den jeweiligen Release-Notes nachzulesen.

Zur News: Offizielle Radeon Treiber
 
Bää, die letzten offiziellen Treiber von Ati warn voll Misst. Die verursachten auf meinem System nach kurzer Zeit nach dem Starten eines Spieles, einen kompletten Systemabsturz. Wo ich dann andere ältere Ati-Treiber installiert habe, war das Problem wie von selbst gelöst. Tztztzt.......
 
Ähm..da bin ich mir selbst jetzt nicht so sicher. Wenn ich dir jetzt sage, dass es die letzten Treiber waren, die man sich auf dieser Seite hier downloaden konnte, hilft dir das dann weiter ? Ich schätz das ist jetzt gut 2 Wochen her.
Vielleicht hast du ja ne Anregung, worher das kommen könnte, ich auf jeden Fall bin weiterhin ratlos, werds aber noch verkraften können :-)
 
Ich schätze er meint die 9031 win98. Die liefen aber bei mir sicher. Die letzten Inoffiziellen konntest Du dagegen vergessen.
Aber mal ne andere Frage: Wenn ich vorher als Grafikkarte unter Win98 den Standart PCI Grafikadapter zu sehen hatte, muß ich die Treiber von ATI 2mal installieren, bevor er wirklich unter Windows alle Farben angezeigt hat. Habt er ähnliche Problem gehabt?
 
Zurück
Oben