Vista Schnellstartleiste nicht mehr sichtbar...

dB-Freak

Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
2.967
Mir ist grad aufgefallen, dass ich keine Schnellstartleiste mehr habe.

Habe schon versucht...
-->Rechtsklick Taskleiste-->Eigenschaften-->Symbolleisten-->Schnellstart
-->Rechtsklick Taskleiste-->Eigenschaften-->Taskleiste-->Schnellstartleiste anzeigen
...brachte leider nichts, die Leiste ist nicht sichbar.

Wenn ich die Häkchen setze und dann nochmal nachschaue sind die jedesmal wieder weg, was ist das?
Auch ein Neustart oder das Umstellen des Designs brachte nichts, könnt ihr Helfen?
 
Naja, entweder ne Systemwiederherstellung machen ( und schauen ob sie dann wieder da ist ), oder vielleicht ist sie versehentlich nach "rechts" gerückt, also mal "Taskleiste fixieren" ausstellen und schauen ob du sie irgendwo am rechten Rand wiederfindest. Sonst würde mir spontan auch nichts anderes einfallen!
 
Wenn die Icons aus dem Ordner gelöscht sind zeigt er sie auch nicht an..
 
Wo ist der Ordner denn?
 
C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch
 
Cool hat geklappt:)

Der Ordner war komischerweise nicht mehr vorhanden, könnte TotalUninstall was damit zu tun haben?

Wie bekomme ich nun den Button für den Desktop und das Durchblättern der einzelnen Fenster wieder hin?
 
ich häng dir mal die 2 "Dateien" hier an: Es sind ja nur Verknüpfungen, die irgendwo hin verweisen, leider kann man es den Eigenschaften nicht entnehmen, aber ich denke das geht dann bei dir trotzdem. Der Verweis führt wahrscheinlich irgendwo tiefer ins Windows-Verzeichnis.
 

Anhänge

  • Quick Launch Dateien.zip
    510 Bytes · Aufrufe: 222
Danke cosmos321:daumen:

Jetzt gehts wieder wunderbar:)
 
Zurück
Oben