Eure Meinung zu dieser Grafikkarte!

Rasmes

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
14
Was haltet ihr von folgender Grafikkarte - Hersteller?

Ich weiß nur, dass er relativ unbekannt und vor allem auf dem chinesischen Markt tätig ist.....

Colorful 1024MB GTX280 PCIe
NVIDIA GeForce GTX280 Grafikkarte // Core Clock: 602 MHz // Memory Clock: 2214 MHz // 1024MB GDDR3 // DirectX 10

für ca. 270 EURO

Hersteller ist doch eigentlich egal!

Oder hat jemand negative Erfahrungen mit Colorful?
 
ich nicht,kenne die Firma auch nicht. Glaube die wird auch so wohl keiner kennen oder?
 
Ich kenne sie. Gibts jetzt nen Lutscher?:-)

"Hersteller" ist bei Ref-Design Latte.
 
Colorful ist gar nicht mal ein so leiner Hersteller - kannste bedenkenlos zugreifen!
 
Bei Referenzdesign ist es egal, welcher Hersteller seinen Aufkleber draufgeklebt hat. Da zählt dann einzig noch das mitgelieferte Zubehör und halt der Preis. Ansonsten gibts wohl keinen Unterschied.
 
Hab ne 96GT von Colorful und bin damit glücklich :D
 
colorful ist hier in deutschland nicht so oft vertreten wie schon richtig gesagt wurde sind das japaner sonst stimme ich benedikt zu
 
Ist Colorful net sogar ne Art Hausporduzent von Nvidia? Zummindest kommt mir das so vor....

Kaufen kannste die bedenkenlos...
 
hab auch ne 96gt, aber nicht mehr lange, denn bei mir ist der lüfter unter last schon ziemlich laut, das nervt auf die dauer!

Aber bin mit ihr sehr zufrienden.
 
Okay, danke. Dann schlag ich mal zu ...und hau endlich die 320 MB meiner GRAKA wech.. ;-)

Thread kann geschlossen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben