News Übernahme von Eidos durch Ubi Soft ?

Hauptsache Eidos ist gerettet und somit mein Lieblingstitel Tombraider
Freu mich schon auf den neuen Teil Ende dieses Jahres.
 
Au ja...Tomb Raider. Das ist ein Game...wahnsinn. Jeder Teil der Serie war innovativer als der der andere. Da kommt selten Langeweile auf...*bäh* Sorry, aber Tombraider ist meine letzte Sorge. Hätte die Hauptperson nicht zwei dicke Brüste und nen Knackarsch gehabt, wäre aus dem Spiel keine Spiele-Serie mit 865 Teilen geworden.
Traurig wäre es, um Titel wie "Commandos".

MfG -Bitte nicht böse sein @Blade.
 
Lasst Eidos leben aber bitte tötet Tomb Raider...macht lieber ne Filmserie draus mit netten, hübschen, ansprechenden Schauspielerinnen. Ich mein bei dem Game hättest dir nach Teil 1 alles sparen können bzw als Zusatzdisks verkaufen müssen! Kannst ja net behaupten dass die Grafik Generationssprünge gemacht hat oder das Gameplay!
Net schlagen@Blade
P.S. Man merkt sehr gut was in dem Spiel das wichtige war denn seine Fan´s können nichteinmal den Namen schreiben, heißt des net Tomb Raider? :) Jetzt schlägt er mich sicher :(
( )
-(.) (.)- kleine Trostzeichnung von Lara Croft um Blade zu
| | besänftigen :)
( )
/ \
 
Meine schöne Zeichung so ein fuck...alles verschoben *heul*, naja das wichtigste werden die Tomb Raider Fans sicher noch erkennen ROFL
 
Tombraider ?

Die Tante mit den Dicken Tüten hat mich ja nicht gestört aber die 3rd-Person Ansicht (Die ja mit absicht wegen der üppigen Figur gewählt wurde) hat mich arg gestört.

Ansonsten war Tombraider nen billiger Egoshooterverschnitt der nur eins bestätigt hat.

SEX Sells !

Manga für Kinder.....
 
Puhhh...*schweißabwisch* Und ich dachte schon ich bin der Einzige, der so denkt... :)
 
Warum sollte ich böse sein ? Ich akzeptiere nunmal die Meinungen anderer Leute und fühl mich dadurch nicht persönlich angegriffen :)
Wenn jeder gleicher Meinung wäre, würde das hier auf dieser Page doch kein Spaß machen *gg*
 
der erste teil von tomb raider war wirklich innovativ ! was das ganze mit 3d-shootern, die ja im grunde alle nichts als 1000fach aufgegossene doom verschnitte sind, zu tun haben soll ist mir ein rätsel. der schwerpunkt liegt hier eindeutig eher bei den sprung, kletter und rätselpassagen und nicht im shooting. hierfür ist die 3rd person perspective ideal. man hätte das thema allerdings nicht so ausschlachten sollen und jedes jahr nen neuen teil auf den markt werfen , sondern sich lieber mehr zeit für eine gute fortsetzung nehmen sollen .
 
Das Klettern, Springen und so weiter haben wir auch nicht Tomb Raider zu verdanken, sondern einem Klassiker namens "Prince of Persia". Hoffe das kennt noch einer, da waren nämlich exakt dieselben Bewegungsabläufe wie in Tomb Raider zu sehen, nur eben 2D. Also nix mit innovativ. Ich gebe zu, dass auch ich den ersten Tomb Raider Teil dieser "Saga" gespielt habe, doch den 2. Teil von TR hab ich mir dann lieber doch nicht angetan und werde auch jeden weiteren Teil verschmähen.
 
Jo lol, das altbekannte Spiel Prince of Persia, was noch auf einer Diskette passte. War für die damalige Zeit um +/- 1992 ein top Spiel. Die Umgebung sah da immer aus, als wäre man in Indien und springt von Dach zu Dach und laüft über die Balkons und Decken über einem Ladenstand, die als Hitzeschutz dienten.....
Aber Duke Nukem und Bio Menage sowie Corridor 7 und Doom fand ich zur damaligen Zeit ein bissel besser. Die krönung war aber Keen Dreams......
 
Hatte als Half-Life und Tomb Raider damals rauskam schon Angst dass die klassischen Ego-Shooter verschwinden würden aber dank UT und Quake sind sie ja da. Diese pixelgenaue Springerei is mir bei Tomb Raider so auf die Nerven gegangen. Ach ja wo wir grad bei Ego-Shootern sind, weiß jemand wann Duke Nukem Forever rauskommt LOL
 
ich kenne prince of persia auch noch vom alten amiga, aber ich finde, dass man dieses 2d spiel nicht umbedingt mit einem 3d spiel vergleichen kann. es vergleciht ja auch niemand gauntlet (durch gänge laufen und monter abknallen , von oben gesehen)
 
Was bitte soll denn das "Manga für Kinder....." bedeuten ?
Wenn Du von Sachen keine Ahnug hast, rede erst garnicht drüber !
 
Yo,da Antworte ich dir gerne drauf.

Tomb Raider kam und hat erstmal nicht eingeschlagen.
Eher Mittel bis Lahm.

Als es nach 7-9 Monaten schon fast vergessen war Tauchte Lara plötzlich in Werbungen.(Renault oder Citroen)
Danach auch in Musikvideos (Ärtzte).
Nach und nach wurde Lara Promoted bis se jeder kannte.
Erst jetzt war se bekannt.
Danach kamen die Üblichen Fortsetzungen.
Währe die Spielfigur "Normal" ausgefallen dann hätte se sich nicht so aufbauen lassen.

Deswegen "Manga für Kinder....."

Oder damit du als Anime und Mangafan nicht gleich inne Luft gehst meinentwegen "Tittenbilder für Kinder....."

Kommt aufs selbe hinaus.
 
Zurück
Oben