News Napster vor dem endgültigen Aus ?

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Napster steht wohl kurz vor dem Aus. Eine drohende Insolvenz soll kurz bevor stehen. Napster Chef Konrad Hilbers hat gestern seinen Job niedergelegt. Ausgelöst wurde dies durch die nicht erfolgreichen Übernahme-Gespräche mit dem Bertelsmann Konzern, so Hilbers.

Zur News: Napster vor dem endgültigen Aus ?
 
Wer nutzt den schon noch Napster, Napster war ein Wegbereiter der Tauschbörse das zerschlagen wurde.
Aber viele viele kleine Kinder entwuchsen aus den Früchten und stellen ein weitaus bessere Dienste dar.
 
genau, wer nutzt denn heutzutage noch Napster? Kostenlose Alternativen gibt es ja mehr als genug.
eDonkey und Kazaa sind nur als Beispiel genannt von der zur Zeit unüberschaubaren Flut von Filesharingprogrammen.
 
napster sei dank, daß es mitlerweile solche tauchbörsen gibt. aber nun RIP.
 
Zurück
Oben