News Leadtek kündigt Grafikkarte mit GeForce4 Ti4200 an

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Nach und nach springen immer mehr Grafikkartenhersteller auf den Zug mit nVidias GeForce4 Ti4200 Grafikchip. Neben Gainward, Prolink, MSI und Asus hat nun auch Leadtek mit der WinFast A250 LE TD ein entsprechendes Produkt ins Portfolio aufgenommen.

Zur News: Leadtek kündigt Grafikkarte mit GeForce4 Ti4200 an
 
Sieht die Karte (bzw. der Lüfter) scheiße aus. Sowas kaufe ich mir zu dem Preis bestimmt nicht!
 
naja, ist doch wenigstens gut abgeschirmt, voll mit panzerblech!
 
Wo sind den nun die 3,5ns RAM´s? Scheinen auch bloß 4ns zu sein. 250MHz bei der 64MB und 222MHz bei der 128MB Version. Wie alle anderen auch.
 
Also bitte, ... RAM steht nix von 4ns da, also kann man noch hoffen! Und das Aussehen ist zweitrangig - wichtiger: Die Kühling, und die stimmt! Mal schaun, was MSI bringt ... ich schwanke noch zw. MSI und Leadtek
... mfg
Btw: DIE Karte passt doch auf's Epox 8KHA+, oder ???
 
und die Kuehkung "stimmt" weil.....? weil's ein riesiges blech drauf hat? ja ihr seid's lustig!

Leadtek: "mein spoiler ist groesser als dein fluegel!"
 
@the caretaker

Was ist denn bitte falsch an ner kombinierten GPU & Ram Kuehlung, bzw durch die grosse Kuehlflaechen muessen die Luefter selbst nicht so stark sein was sich damit auch auf die Lautstaerke positiv auswirkt.

Aber bitte kauf dir ruhig z.b eine der Creative Karten mit integrierter Turbine ... ich kann mit meiner Leadtek sehr gut leben ... weil ich benutzte sie halt ohne die ganze Zeit neben dem offenen Gehaeuse zu sitzen und mich ueber das effiziente Kuehlsystem aufzuregen :-) .
 
Ich könnte zur Not mit einer ISA-Grafikkarte aushelfen - die kommt gänzlich ohne Kühlung aus, hat 256KByte RAM (die guten 100ns Chips) und bietet sowohl enen analogen als auch einen digitalen Monitorausgang.

Wär doch ne gute Alternative, oder ?
 
@raiden
also ich wuerde die gehaeuse zumachen, dieses leadtek-reflektierer wuerde mich dauernd blenden :)
 
Zurück
Oben