News Creative kündigt GeForce 4 Ti4200 an

Viel leiber würde ich mich über eine Meldung ala "Hersteller kündigt Singalqualität an" freuen.
Gerade Creative schneidet bei ihren bereits erschienen GF4-Karten in Sachen Signalqualität ziemlich schlecht ab.
Na hoffentlich wird Nvidia´s Qualittässiegel ziemlich bald aktiv.
 
@Crazy_Bon

Klar wird das bald aktiv ... rechtzeitig nachdem genug GF4 Karten abgesetzt wurden ... damit se dann am besten wieder gleich abzocken koennen ... die NEUE GF4 diesmal mit guter signalqualitaet :-(
 
Sry, wegen der dummen Frage, aber was ist Signalqualität eigentlich?
Ich hab die Creative 3DBlaster 4 Titanium 4400, ist das jetzt im Vergleich zu den anderen GF4Ti4400èr-Chips eine schlechte? Ich bin nämlich mit der zufrieden!!!
 
@LoS|Millenniumer
Die Signalqualitaet betrifft das Videosignal was von der Grafikkarte erzeugt wird und zum Monitor geht damit man halt was sieht ... und je besser dieses Signal ist desto besser ist auch die Bildqualitaet (Helligkeit,Kontrast ...).

Hier ist das Problem noch mal n bisle naeher beschreiben:
http://www.tecchannel.de/hardware/583/index.html
 
Zurück
Oben