Fusion: AMD Quan

jMh

Newbie
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
5
Guten morgen,
Also bin ein kleiner pc nub :)

Nun habe ich mir sagen lassen das für gaming (auch hier gelesen) Dual Cores(Inetel) besser Funktionieren als Quad(Phenom).
Ich selbst bin überwiegend Gamer (Counterstrike:source).
Außerdem wurde mir gesagt das ein Phenom keine 100FPS in CSS Konstant bringen würde weil CSS nur 2 Kerne nutzt.

Nun meine Frage:
http://game.amd.com/us-en/drivers_fusion.aspx?p=1
Das Tool soll doch einen FPS Boost bewirken.
Falls ja , ist es dann nicht doch sihnvoller ein Quad sich zu kaufen und mit 100-150 fps zu spielen?
Ein E8400 würde mir vielleicht 200 FPS bringen aber mehr als 100(CSS) bzw 125(CoD) benötigt man doch garnicht ?
Und die neuen Games in 1-2 jahren sollten doch dann auch Quad unterstützen oder?

Dashalb kann ich mich grade nicht entscheiden , hoffe ihr helft mir als leihen.

LG jMh
 
nimm den Phenom II 940, weil 4kerne die zukunft sind und 2 kerne aktuell sher gut sind.
Fusion ist hammer geil brauchst aber ne anständige kühlung für (boxed reicht da nimmer aus)
 
Doch man benötigt mehr als 125FPS in COD4 ;) Auf promod/pam4 Servern sind 250FPS erlaubt , was auch sehr nützlich ist . :)
 
Zurück
Oben