News Sony bringt Notebook mit Subwoofer

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Sony hat nun eine neue Serie seiner VAIO Notebooks angekündigt. Es handelt sich hierbei um die NV100-Serie, die mit Intels Mobile Pentium 4 Prozessor mit 1, 6 GHz ausgestattet sind. Ein Vertreter dieser neuen Serie ist NV109M, in dessen Lieferumfang auch ein Mini-Subwoofer enthalten ist.

Zur News: Sony bringt Notebook mit Subwoofer
 
hmm, subwoofer... was das wirklich etwas das ganz oben auf der wunschliste von Sony's kunden stand?

Kunde: "Wir wollen laengere Batterielaufzeit! 21/2 stunden ist einfach zu kurz!"
Sony: "Nee, wie waer's mit nem subwoofer?"
Kunde: "Wird das die Batterie nich schneller leersaugen?"
Sony: "Denk doch an die wuchtigen Baesse, mensch!"
Kunde: "Geil, Boombox ruulez!"
 
lol @the caretaker

aber sachma, hält das überhaupt die Platte aus?
wenn man da mal ordentlich am Bass regelt, springt doch der Schreib/Lese Kopf über die Plattern, oder ??
 
ist wohl eher ein schwacher subwoofer.weiss nicht wie das bei sony ist aber die IBM notes mit iBM HDs halten ja einiges aus..vor allem die Titan dinger..kannste auf den boden knallen und die dinger laufen noch lol..glaub ich wenigstens..naja auc egal

wenigstens mal richtiger sound am note..ist doch richtig nervig wenn man bei jemandem mit dem note ist und gerade ein lied zeigen will..und dann so ton wie vor 60 jahren kriegt..:D
 
Ahja wenn jemand lange batterielaufzeit benötigt kauft man sich ein apple note..das iBook hält etwa 5 stunden :)
 
Was ist wenn man das Notebook mutwillig zerstört hat?
Dann kann man sagen der Subwoofer hat das Notebook vom hoooooooohen Tisch (oder gar aus dem Fenster) tänzeln lassen. =)
Doch prima bei Garantieanspruch!!
 
Also wenn ich mir mal ansehe was ich für "Passablen Sound" mitschleppen muß dann ist mir die Kombination "Einfaches Nootebook+Gettoblaster" doch lieber.

Zudem ist der Service bei Sony nicht gerade der hit wenn mal was ist.
 
Sony ist eine Marke, die auf Qualität achtet, und nur Qualität in ihre Geräte einsetzt! Und ich finde es mutig von Sony, dass sie mal was neues ausprobieren!
Vielleicht verkauft sich das Notebook ganz gut! Auch wenn etwas zu teuer!
Bei uns in der Firma haben wir Compaq Notebooks, und Sony Vaios!
Und bei den Compaq haben wir schon mehr Probleme, als mit den Sony!
 
Zuerst die Walkmans, dann die Discmans, anschliessend die MP3-Player und nun Notebooks mit Subwoofer von Sony in den öffentlichen Verkehrsmitteln??? ;)
 
Hmm ich weiß zwar nicht wie sich das Ding anhört.
Und Glaube auch nicht das sich die Physik austricksen lässt.
(Tiefe Töne hörbar machen erfordert grosse Membrane= grosse Luftmassen)
Aber trotzdem begrüsse ich die Endwicklung denn es gibt doch viele DJ die sehr viel unterwegs sind und schon ein Laptop benutzen.
Und immer nur Kopfhörer sind auch nicht immer das Wahre.
Und für alle Spieler von uns!
Schaut mal was Aldi für ein Notebook hat ab 22. Mai
www.aldi.de
 
also woofer in notebooks gibts schon bissi länger is net wirklchi was neues.
 
LOL ein zukünftiger Laptop mit integiertem Subwoofer, dann kann ich ja meine Anlange bald aufm Schrottplatz aussortieren. Achwas Jungs, was soll da schon fürn Sound rauskommen. Ein Sound der extra Klasse oder Disco Sound, vielleicht ? *rofl* Wird der integrierte Subwoofer meine Autolautsprecher schlagen ?
Völliger Quatsch das Dingen in meinen Augen...
Aber drüber amysiert hab ich mich dennoch ;)
 
Zurück
Oben