Schreibschutz problem!

Chef 17.02

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.250
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Allen wird ja bekannt sein dass sich der Schreibschutz vom System32 Ordner nicht entfernen lässt. Man kann zwar den Hacken entfernen aber er kommt trotzdem immer wieder von selbst. Das ist ja auch kein Problem, aber bei mir ist es jetzt so das sogar ganz normale Ordner einen Schreibschutz haben. Das heißt angenommen ich möchte einen Film im Order E:\Filme\Findet Nemo auf einen USB Stick kopieren dann sagt mir mein Vista das der Ordner schreibgeschütz ist. Sogar der Usb Stick selbst ist schreibgeschütz. Es ist einfach alles schreibgeschütz. Das ist ja eigentlich nicht normal oder? Darum wollte ich fragen ob jemand weiß wie man den Schreibschutz von einem normalen Ordner entfernen kann, denn wenn ich den Hacken wegmache kommt er genauso wie beim system32 Ordner auch wieder von selbst. Bitte um Hilfe.

Mfg Armin
 
Zurück
Oben