Zack Zack "vorhersehen"

Shurtugal824

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
482
Hallo Leute :]

wenn das in irgendeiner Form illegal ist oder so ---> close und sorry.


aber es ist offensichtlich einigen usern von Zack Zack gelunden, die Zack Zacks "vorherzusehen" sprich sie wissen schon vorher was kommt.

das seht ihr z.b. wenn ihr aufs aktuelle Zack "Antec nine hundred" geht, und da postet einer um 15:00 Uhr komplette produkt infos + link zu test obwohl der zack erst um 15:00 gekommen ist (schwer möglich) und drunter schreibt ein anderer, er wüsste wie das geht der ersteller der frühen infos bestätigt das "vorwissen".


nun meine frage könne mir jmd. der weiß wie das geht mitteilen ob eine der folgenden sachen evtl. demnächst als zack kommt?

kann auch per PN sein, oder nur mit JA beantwortet.

Phenom II
Foxconn Am2+ Mainboard
guter CPU Kühler (großclockner, mugen2, ...)
gutes ~80 euro gehäuse
graka ~200-220 euro (hd4870.1024mb / gtx 260² / 4870.512mb ....)
ram 4gb ddr2 800 / 1066.

wäre nett :)

mfg
 
Ich weiß wie und das das geht... allerdings geht das nicht zuverlässig und ist auch mit Glück verbunden ;) Allerdings weiß ich nicht wie das mit dem neuen Zack Modell ist.
 
willst du mir nen tipp geben wie ichs zumindest herausfinden kann? ;)

warscheinlich ein algorhytmus oder so.
 
ähhm *mich anmeld* :D
würde ich auch gerne wissen wie man sowas voraussehen kann ^^
 
hoff doch infach drauf das was gutes kommt. allerdings glaub ich net das sowas geht mit vorhersage etc
 
... desweiteren sind die Zack Preise auch nicht soo der Überflieger.
Wer mal bei Geizhals.at etwas forscht der wird auch Produkte zum fast gleichen Preis finden. Oft ist der Zack nur 5€ günstiger als beim billigsten Anbieter ...
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja mal zu so einer Hellseher-Tante gehen und die fragen ;)

Aber an deiner Stelle stell dir die Komponenten alle in einem Online-Shop zusammen und gut ist.
Alternate ist eh relativ "teuer" im gegensatz zu andern Onlineshops.
Mit den ZackZack angeboten kannste wirklich nur sehr wenig sparen, und der zusammenkauf der Komponenten wird Wochen dauern.
 
Also ich habe vor langer Zeit die GTX 260 für 199 Euro gekauft und habe sie bisher (ich schaue auch nicht jeden Tag nach) nicht wieder für den Preis gesehen.

Aber wie ihr schon sagt, oft sind die Preise ähnlich dem günstigstem Angebot bei geizhals.
 
Der eigentliche Vorteil beim Zack Zack ist - neben dem oftmals nicht viel geringeren Preis - das es keine Versandkosten gibt.

Die Angebote von anderen Anbietern mögen oft ähnlich sein, aber dann noch mal zwischen 5 und 9 Euro Porto drauf und/oder "doch nicht lieferbar" -> da ist mir das Angebot von Zack Zack aka Alternate doch lieber.

Vorhersehen? Hm... Zufällig bin ich an eine 9800 GTX+ rangelaufen als ein Freund von mir eine haben wollte. Aber das war's auch schon. Wirklich etwas kaufen muss ich nicht. Und warten bis bei Alternate das "Wunschprodukt" irgendwann "aufpoppt" -> macht auch wenig Sinn, oder? ;)

Grüße, Martin
 
Bei neuen Zack Modell muss man die VK aber zahlen ;)
 
also oftmals gibts einfach nur müll, das ist wahr. aber ich habe auch bei der zotac damals zugeschlagen und erst vor kurzem bei ner 2,5" extern, die über 20€ günstiger war als bei geizhals...nur sind die zacks eben meist auch in 1-2h weg ;)

zum neuen modell: ja man muss nun 4,95€ VerK zahlen und kann nur per NN oder KK zahlen. soweit ich gelesen habe kommt aber VorK auch wieder
 
meph!sto schrieb:
Bei neuen Zack Modell muss man die VK aber zahlen ;)

Oha - da ist mir vor lauter "nichts brauchen" wohl was entgangen. :)

*nachgeschaut*

Na, immerhin halten sich die Versandkosten im Rahmen. Wobei mich die neue Optik ein wenig an Swoopoo erinnert (und somit eher negative Stimmung aufkommen lässt).

Grüße, Martin
 
so um noch mal drauf zurückzukommen :
wie gehts denn jetzt ?^^
das von claW. gepostete funktioniert ja nicht mehr ....
 
Zurück
Oben